Über uns » Wer wir sind

Wer wir sind und was wir tun

Die PL-CARGO gründeten wir 2004 - erfüllt von Unternehmergeist und mit großen Zielen im Gepäck. Heute führen wir unsere Spedition mit Häusern und Partnern auf der ganzen Welt. Wir sind stolz auf ein Team mit insgesamt mehr als 160 Jahren Branchenerfahrung und freuen uns über die Nähe zu unseren Kunden gemäß unserer Philosophie „Nähe zum Kunden statt statische Strukturen!“

Die Welt ist unser Markt. Wir bieten unseren Kunden absolut zuverlässige und kosteneffiziente Dienstleistungen rund um den Transport an, und das weltweit, mit mehr als 120 Niederlassungen in mehr als 70 Ländern.

Von Beginn an haben wir enge und strategische Partnerschaften im internationalen Netzwerk gepflegt. Aus regionalem ‚Know-How‘ wurde so schon früh durchgängige internationale Kompetenz, wodurch Kunden unmittelbar mit den weltweiten Absatz- und Beschaffungsmärkten schnell und effizient verbunden sind. Transparenz und Kontrolle, perfekt abgestimmte Abwicklungen während des gesamten Transportweges, sind gewährleistet.

Die Aufbruchstimmung der Anfangszeit ist bei uns auch jetzt noch spürbar. Egal, ob wir eine Riesenfracht Sachspenden nach Tansania oder einen Aston Martin in den abgelegensten Winkel von Australien transportieren - wir lieben die Herausforderungen unserer Arbeit.

Komplexe Anforderungen, Gefahrgut-Transporte, Haus zu Haus Abwicklungen, Express und Kuriersendungen, das gesamte Zollmanagement, dies alles gehört zur täglichen Arbeit bei PL-CARGO. Egal ob es um Importe oder Exporte geht, ob See- oder Luftfracht. Bitte sprechen Sie uns an.

Unser Credo bleibt gestern wie heute: Ihre Fracht kommt mit uns pünktlich, kostengünstig und sicher zum Ziel.

Harald Klees und Silvia Deden

 

Wohin soll Ihre Fracht transportiert werden?
Wir erstellen Ihnen gern ein Angebot.